Sicherheitstechnik: Bangkok-Schalter

Sicherheit für die deutsche Botschaft in Thailand

In Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Bau- und Raumwesen in Berlin entstand aus unserem Modell 20 Spät ein besonderer Schalter für den Innenbereich. Seit ihn 1999 die deutsche Botschaft in Bangkok verwendet, hat er bei uns seinen Namen weg - der Bangkok-Schalter. Inzwischen wird er weltweit häufig in Botschaften eingesetzt. Statt einer Flachmulde liegt über dem verschiebbaren Wagen ein Schieber, der als Verschluss fungiert. Zusammen mit dem schrägen Griff, dem Fingerschutz und einer großen Eingabehöhe wurden weitere Kundenspezifische Anforderungen erfüllt.

Häufig gefordert in Ausschreibungen

Als Teil des gesamten Fensterelements VISA-2000 Schalter wird unsere Schiebemulde "Bangkok-Schalter" inzwischen in zahlreichen Ausschreibungs-Standards gefordert.